- SKE SchmidtKommunikationsEntwicklung - https://ske-schmidt.de -

Fortbildung für Coaches

2001 hat Wolfgang R. Schmidt wingwave-Coaching von Harry Siegmund und Cora Besser-Siegmund kennengelernt – und ist einer der ersten Lehrtrainer geworden. Er war – nach fundierten Ausbildungen in verschiedenen Business- und Psychologie-Methoden − von Anfang an von wingwave fasziniert, denn wingwave liefert als erste Coaching-Methode die Qualität, Wirksamkeit und Sicherheit, die er als Flugzeug-Ingenieur fordert und gewohnt ist. wingwave gehört seiner Meinung nach in das Portfolio eines jeden Coaches.

Er und seine Frau Karin C. Schmidt – ebenfalls wingwave-Lehrtrainerin − geben in Berlin Ausbildungsseminare zu wingwave sowie Vertiefungsseminare, die wingwave mit anderen Methoden kombinieren.

Derzeit laufen bei der SKE zwei Vertiefungsseminare:

  1. wingwave + EFT Leitung Karin C. Schmidt
  2. wingwave + Transgenerationale Prägungen Leitung Karin C. Schmidt und Hannelore Bettenhäuser.

wingwave-Coaching ist gut kombinierbar mit anderen passenden psychologischen Methoden, ja, es macht diese symbiotisch wirksamer.

Aus eigener Erfahrung und aus dem Feedback zahlreicher Coachees (Gecoachte) sind wir von der Tiefenwirksamkeit von wingwave überzeugt – und legen es den Coaches ans Herz, die den eigenen Erfolg und den Erfolg für ihre Coachees – quasi quantensprungartig – steigern möchten.

Wir stärken Menschen und Unternehmungen.